Freediving-Coaching

Hey,

aufgrund einiger Anfragen aus dem Apnoe-Bereich, hat Jörg die Bitte nach einem Veranstaltungstag unserem Vereinsmitglied Doris Hovermann vorgetragen. Folgende Email landete daraufhin in unserem Posteingang:

Liebe Vereinsmitglieder,

vielen Dank an Jörg für die Anfrage zum Freediving-Coaching in Siegburg, oder im Aquarius Borken.

Folgende zwei Möglichkeiten möchte ich, Doris Hovermann, euch anbieten:

1. Ihr kommt mit ein paar Tauchern nach Siegburg in den Tauchturm.

Mindestens 4, maximal 6 Teilnehmer
Kosten 75,- Euro Pro Person, plus euren Eintritt
Dauer gesamt 5 Stunden vor Ort
Alter mindestens 16 Jahre alt (+ Einverständnis der Eltern schriftlich, Medical Attest etc.)

Inhalte: Theorie, Atemtechniken, Tieftauchen im Turm

2. Ich komme mal wieder ins Aquarius Bad. Coache euch im Punkt Statik oder/und Dynamik.

Gerne würde ich mit einem umfassenden Briefing beginnen. Das könnte auch schon igrendwo im/am Bad sein.

Gesamte Dauer vor Ort gut 3 Stunden.

Kosten:

bis max. 8 Teilnehmer, Alter im Bad mindestens 14 Jahre alt (+ Einverständnis der Eltern schriftlich, Medical Attest etc.)

gesamt pauschal netto 300,- Euro bzw. brutto 357,- Euro

inklusive Anfahrt (ca. 1,5 Stunden pro Strecke )

Ich möchte euch den Vorschlag machen, den Schwerpunkt auf zunächst z.B. STATIK zu legen und ggf. einen 2. Termin für Dynamik zu machen.

Füllen kann ich die Zeit in jedem Fall.

Bei Statik kann ich z.B. auf mentale Aspekte eingehen, oder auf die Trainingsmethoden, Warmup’s etc… wie sie z.B. auch Branko Petrovic (Weltmeister in Static) anwendet.

Wenn es 2 separate Termine werden, kann ich bei Dynamik gerne auch eine Videoanalyse mit einbauen. Aber alles in 2 Stunden Wasserzeit ist die Zeit zu knapp.

Anmeldungen bitte bis zum Sonntag, 24.04.22.

Anmeldungen und Fragen gerne an Jörg Stovermann oder ihr meldet euch unter info@tc-maritim.de.

Viele Grüße in die Heimat!

Doris Hovermann

SSI Instructor Trainer #12832
CMAS / i.a.c. Course Director #1945
AIDA International Instructor Trainer
React Right Instructor Trainer
Relaqua Ausbilderin
https://www.instagram.com/doris_hovermann_wet
https://www.facebook.com/dorishovermannwetpage
http://www.wetpage.de
doris@wetpage.de
mobil: +49 160 1068839