Borkener Vereinsvielfalt

Hallo zusammen
Am 24.9 möchten wir wieder am Tag der Vereinsvielfalt (24 Vereine) im Borkener Stadtpark teilnehmen. Bereits im letzten Jahr waren wir erfolgreich dabei und haben zahlreiche Schnuppertaucher*innen begeistern können.
Auch dieses Jahr benötigen wir Eure Hilfe beim Auf- und Abbau sowie als Standdienst, ob jugendlich oder erwachsen…
Falls wir etwas zum Verkosten (z.B. Taucherkekse – wer hat die Form nochmal?) anbieten, könnte der Erlös auch dem Verein zugute kommen… Lass es uns bitte wissen, falls du dich mit einbringen möchtest.

Gegen 10:00 fängt der Aufbau an, um 12:00 Uhr startet die Veranstaltung und endet gegen 19:00.
Wir werden unseren Pavillon aufbauen, eine Taucherpuppe im Trocki aufstellen und Bilder sowie Videos auf einem Laptop/Monitor zeigen. Wie letztes Jahr werden wir wieder Gutscheine für Schnuppertauchen verteilen.
Wer Zeit und Lust hat zu helfen, nette Leute zu treffen oder was Leckeres zu Spenden meldet sich bitte bei mir.

Das Plakat im Anhang darf in den sozialen Medien geteilt werden.

Wir freuen uns über Eure Unterstützung.
Liebe Grüße Volker