Unser neuer Internetauftritt

Wer von euch noch die alte Website im Gedächtnis hat, dem wird direkt auffallen, dass sich unser neuer Internetauftritt etwas frischer und moderner präsentiert. Wir möchten die Chance nutzen und der Internetseite wieder mehr Leben einhauchen. Regelmäßig werden hier unsere Mitglieder über aktuelle Themen, Veranstaltungen und Tauchausflüge auf dem Laufenden gehalten. Zukünftige Mitglieder erhalten einen kleinen Einblick in unsere langjährige Vereinsgeschichte und bekommen Informationen zur Tauchausbildung sowie zum Schnuppertauchen an die Hand.

Ganz besonders möchten wir uns bei unserem Vereinsmitglied Jürgen Bohnhorst bedanken, der den ein oder anderen Schatz aus seinem Foto-Archiv zur Verfügung gestellt hat. Des weiteren gilt ein großes Dankeschön unserem Kassierer Bernd Becks, der nicht nur die Kasse verwaltet, sondern auch diesen Internetauftritt erstellt hat.

Viel Spaß beim entdecken der neuen Homepage!