Weihnachtsfeier 2021 – abgesagt

Liebe Vereinsmitglieder, leider müssen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage unsere Weihnachtsfeier absagen. Die Gesundheit von uns allen steht an erster Stelle. Sobald sich die Lage beruhigt, werden wir einen tollen Tag mit ähnlichem Charakter nachholen. Viele Grüße und bleibt alle gesund.

Liebe Vereinsmitglieder,

am Samstag, den 11.12.2021 laden wir euch und eure Familienmitglieder recht herzlich zu unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier ein. Um 14:00 Uhr wollen wir uns am Heidener Steakhouse treffen. Bei einem gemütlichen Wintergang ziehen die kräftigsten Rentiere unsere Schlitten mit Kalt-& Warmgetränken, so wie kleinen Häppchen von freiwilligen Elfen.

Für die jüngeren unter uns, die nicht mitlaufen möchten, haben wir eine Kegelbahn reserviert. Für Getränke und ein bisschen „Fingerfood“ ist natürlich auch hier gesorgt.

Abschließend kommen wir alle im Steakhouse wieder zusammen, wo wir uns am Buffet bedienen dürfen und auf eine schöne Weihnachtszeit anstoßen können.

Bitte teilt uns eure Anmeldungen bis zum 28.11.2021 per E-Mail (info@tc-maritim.de) oder per WhatsApp an Gerrit Benson mit.

Auf eine schöne Feier

Weihnachtsfeier_2021_Borken_Tauch-Club-Maritim-e.V.