Abtauchen 2021

Am Sonntag, den 10.10.2021, verabschiedete der Tauch Club Maritim in gewohnter Manier die Tauchsaison.

Zum sogenannten „Abtauchen“ versammelten sich dieses Jahr rund 15 Teilnehmer am Auesee in Wesel zum vermeintlich letzten gemeinsamen Tauchgang diesen Jahres.
Ob Eltern mit ihren Kindern, Jugendliche und junge Erwachsene oder die „erfahrene“ Tauchabteilung; alle konnten zusammen in kleinen Gruppen das Abtauchen bei herrlichstem Sonnenschein genießen. Das Wasser bot sich mit 16 Grad sogar noch für einen längeren Tauchgang an.
Zurück an Land versammelte sich die Gruppe zum Austausch im Stuhlkreis, bevor es kurze Zeit später weiter zum Thunderbike Roadhouse nach Hamminkeln ging.
Bei leckerem Essen und dem ein oder anderen Getränk genossen die Mitglieder in geselliger Runde die ausgelassene Stimmung.
Alles in Allem ein gelungener Tag für alle Beteiligten. Vielen Dank für das tolle Event.
Abtauchen_2021_Auesee_Wesel_Tauch-Club-Maritim-e.V.
Abtauchen_2021_Wesel_Tauch-Club-Maritim-e.V.