Borkener Vereinsvielfalt vom 09.10.2021

„Guck mal Mama, ein Taucher!“ sagt ein kleines Mädchen mit großen Augen, als Sie die sitzende Taucherpuppe in Augenschein nahm. Viele weitere Besucher im Borkener Stadtpark blieben mit interessierten Blicken an unserem Vereinsstand stehen.

Am 09.10.21 war der Tauch Club Maritim e.V. als einer von 16 Vereinen an der Borkener Vereinsvielfalt mit einem eigenen Stand vertreten. Das lohnte sich!
Mit einer als Taucher verkleideten Puppe, einem großen Banner, Tauchbüchern, einem Tablet mit Tauchvideos und mit Flyern wurde unser Stand zahlreich besucht. So konnten die rund 10 Vereinsmitglieder über den Tag verteilt die Fragen der Besucher beantworten und den Tauchsport im Kreis bekannter werden lassen.
Dabei erfreuten sich zusätzlich rund 60 Besucher des Festes über einen Gutschein vom TC Maritim e.V. zum Schnuppertauchen im Aquarius.
Für den schönen Tag gilt unser Dank an die Organisatoren für die Planung und den tatkräftigen Einsatz vor Ort!
Borkener_Vereinsvielfalt_III_Tauch-Club-Maritim-e.V.
Borkener_Vereinsvielfalt_II_Tauch-Club-Maritim-e.V.